Arc

  • Arc

    Everything Everything

    - Arc

    Die Arche, mit der uns Everything Everything retten wollen, mutet zunächst wie von Fantasy-Künstler Roger Dean entworfen an. Die Jon-Anderson-Gedächtnisplakette – sie gebührt Jonathan Higgs schon für seinen Falsettgesang. Für Momente fühlt man sich in eine Zeit versetzt, in der zu Art Rock gekifft wurde, der Genesis-Sänger Peter Gabriel hieß und Andersons Band Yes und […] mehr…

  • Neil Young

    Die 20 obskursten Songs von Neil Young

    Halbstünder, 16-Minüter - das neue Album von Neil Young und Crazy Horse macht seinem Namen "Psychedelic Pill" alle Ehre und sprengt gleich mehrfach die durschnittliche Spiellänge eines Rocksongs. Wir haben mal geschaut, wo es bei Young sonst noch so obskur wurde. mehr…

  • 'T-Bone' ('re*act*tor', 1981)
Das ist einer dieser Songs, die man entweder liebt oder hasst. Man könnte aber durchaus auch e

    Die 20 obskursten Songs von Neil Young

    Halbstünder, 16-Minüter - das neue Album von Neil Young und Crazy Horse macht seinem Namen "Psychedelic Pill" alle Ehre und sprengt gleich mehrfach die durschnittliche Spiellänge eines Rocksongs. Wir haben mal geschaut, wo es bei Young sonst noch so obskur wurde. mehr…

  • Ups..

    Arc – Twilight Of The Spirits

    Mit dem Rollenspiel „Are – Twilight of the Spirits möchte Sony wohl in „Final Fantasy“-artigen RPG-Gefilden fischen – und das ist ihnen sehr gut gelungen, auch wenn, „Arc“ lange nicht die epischen Maßstäbe des Vorbilds annimmt Es geht, wie meist in Rollenspielen, um erwählte Helden, die dazu auserkoren sind, das eine Fantasy-Welt zu retten. Im […] mehr…