• Blue NoteNews, Kritiken, Songs, Alben, Streams und mehr...

  • Wir zeigen die wohl schlechtesten Cover, die jemals für Weihnachtsalben verwendet wurden. Okay, manche sind so hässlich, dass sie schon fast wieder schön sind.

    🌇 Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover – Bildergalerie und mehr Galerie

  • Ich hatte kein Mitleid mit Bad Blake, dem laut Ankündigung so verkrachten, abgestürzten Countrysänger, den Jeff Bridges in „Crazy Heart“ spielte. Bisschen saufen tut doch jeder zweite Familienvater, auch ein kleiner writer’s block kann vorkommen. Und um Maggie Gyllenhaal ins Bett zu kriegen, genügte dem Alten ein Zwinkern und ein... weiterlesen in:

    Jeff Bridges :: Jeff Bridges

  • Alles Reggae-Klassiker in Versionen ohne Gesang? Schlimmer noch: ohne Groove. Und doch ein produktiver Skandal, angerichtet von einem Jazzgitarristen, der acht Saiten aufzieht, um mit seinem flinken Daumen den Bassisten überflüssig zu machen. Als Mietmusiker der einstigen HipHop-Jazzer Disposable Heroes of Hiphoprisy im Vorprogramm von U2 wurde Charlie Hunter nicht... weiterlesen in:  Aug 1997

    Für das Blue Note-Label spielte der Jazzgitarrist CHARLIE HUNTER Bob Marleys „“Natty Dread“ ohne Reggae ein und mehr Bob Marley

  • Ähnliche Themen

    Bob Marley