Farewell 2012

  • Universal

    Von diesen Künstlern wollen wir 2013 mehr hören!

    Wir haben einmal die Künstler zusammengetragen, von denen wir uns 2013 viel versprechen. mehr…

  • Lana Del Rey

    Das Jahr der jungen Frauen

    Birdy, Cold Specks, Dionne Bromfield und natürlich Lana Del Rey - nur vier der jungen Frauen, die 2012 sehr erfolgreich die Popwelt aufgemischt haben. Im Rahmen unseres Jahresrückblicks haben wir hier noch einmal die besten Features über die jungen Damen hervorgeholt. mehr…

  • Bob Dylan (2012)

    Das Jahr der alten Männer

    Neil Young, Bruce Springsteen, Scott Walker und Leonard Cohen kehrten allesamt mit großen Alben zurück, während die Stones und die Beach Boys ihre Jubiläen mit tollen Konzerten feierten. Wir haben hier noch einmal die besten Texte und Features über diese höchst kreativen "alten Männer" versammelt. mehr…

  • 8th July 1968:  Beatles Paul McCartney, Ringo Starr and George Harrison (1943 - 2001) pose with a cartoon cut-out of fellow B

    The Beatles: Schon wieder ein Jahr im Zeichen des Pilzkopfes

    Die Beatles waren auch in diesem Jahr präsenter denn je. Gründe dafür gab es immer wieder: Paul McCartney wurde 70, "Sgt Pepper's..." 45 und im November erschien das Komplettwerk der Beatles noch einmal in einer schmucken Vinyl-Box. mehr…

  • Rolling Stones singer Mick Jagger and guitarist Keith Richards opening fan mail during the early days of the band, circa 1963

    The Rolling Stones! Alles zum Jubiläum und zur Rückkehr

    Auf dieser Themenseite haben wir alle Artikel zum großen Jubiläum der Rolling Stones versammelt. Angefangen bei unserer großen Reportage zu den Anfängen ihrer Karriere vor 50 Jahren bis hin zu den umfeierten Comebackshows in London. mehr…

  • Festivals

    Festivals: So war die Festivalsaison 2012

    Die Festivalsaison 2012 war mal wieder nicht arm an Highlights und wurde von unserem Rolling Stone Weekender würdig abgeschlossen. Hier finden Sie all unsere Berichte und Galerien zu den Festivals 2012, die wir bisher besucht haben. mehr…