• MurderNews, Kritiken, Songs, Alben, Streams und mehr...

  • Wir zeigen die wohl schlechtesten Cover, die jemals für Weihnachtsalben verwendet wurden. Okay, manche sind so hässlich, dass sie schon fast wieder schön sind.

    🌇 Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover – Bildergalerie und mehr Galerie

  • Hinter der achten Tür unseres musikalischen Adventskalenders wartet heute der Song "No Rooms For Mistakes" vom dänischen Duo Murder, das – ganz anders als der Name zunächst vermuten lässt – sanfte Neofolk-Töne anschlägt.

    Folge 8: Murder – „No Room For Mistakes“

  • Leicht bis orchestral: Das dänische Duo erweitert sein Spektrum. Sie verstehen sich auf plakative Cover und Titel, die wenig bis gar nichts mit ihrer Musik zu tun haben. So wie ja auch schon der Name eher irreführt, selbst wenn man „ballad“ gleich mitdenkt. Jacob Bellens und Anders Mathiasen debütierten 2008... weiterlesen in:  Nov 2010

    Murder :: Gospel Of Man

  • Ähnliche Themen