• Palace MusicNews, Kritiken, Songs, Alben, Streams und mehr...

  • Kate Bush ist eine der eigensinnigsten Sängerinnen unserer Zeit. Im Laufe ihrer Karriere machte sie viele Veränderungen durch - und erfand sich immer wieder neu. Mit „Strabger Things“ entdeckt sie eine neue Generation.

    🌇 This Woman’s Work: Die schönsten Bilder von Kate Bush – Bildergalerie und mehr Galerie

  • Keine Woche ohne die Tipps von Arne Willander. Heute freut er sich über neue Klänge von Britta, die Reissues der diversen Palace Alben und über neues Altes von Bo Diddley.

    Willanders Wochentipps: Neues von Britta, Palace und Bo Diddley und mehr Will Oldham

  • Das Projekt Palace Music ist aufgelöst, doch der ingeniöse Songschreiber WILL OLDHAM setzt seine seltsamen Exursionen in die Ungewißheit nun allein fort.  Jun 1997

    Will Oldham – Das Projekt Palace Music ist aufgelöst und mehr Neil Young

  • Sein Werk ist ein schwarzes Loch, und das ist jetzt auch auf dem Cover. Bei Will Oldham gehen die Lichter aus – das Projekt Palace Music (Palace Brothers, Palace) hat er aufgegeben, zum Abschied gibt es noch eine Sammlung mit verlorenen Songs und anderem Blues; Material, das auf irgendwelchen Singles... weiterlesen in:  Mai 1997

    Palace Music – Lost Blues And Other Songs :: Domino/RTI

  • Wohin will Will Oldham? Sein Gesichtsfeld sei vollkommen leer, sagt er, und auch seine Musik nähert sich der Auslöschung, dem Stillstand, der Entsagung. Oldham hat kein Zuhause, jetzt wohnt er vielleicht in Birmingham, Alabama, einem Kaff, das Randy Newman in einem Lied als Abgrund der Ereignislosigkeit beschrieb. Alle paar Monate... weiterlesen in:  Mai 1996

    Palace Music – Arise Therefore

  • Ähnliche Themen

    Will Oldham Neil Young