• Tim WheelerNews, Kritiken, Songs, Alben, Streams und mehr...

  • Wir zeigen die wohl schlechtesten Cover, die jemals für Weihnachtsalben verwendet wurden. Okay, manche sind so hässlich, dass sie schon fast wieder schön sind.

    🌇 Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover – Bildergalerie und mehr Galerie

  • Song 4 aus unserem musikalischen Adventskalender: Ash-Sänger Tim Wheeler und Freundin Emmy The Great wehren sich am " Christmas Day" in mit melodischem Surfrock gegen das Schneewetter und fordern: Surfen statt Skifahren!

    Folge 4: Emmy The Great & Tim Wheeler – „Christmas Day (I Wish I Was Surfing)“

  • Der Legende nach waren Ash-Sänger Tim Wheeler und seine Freundin, die Londoner Sängerin Emmy The Great (Foto), vergangene Weihnachten im Häuschen eingeschneit – und begannen da mit der Arbeit an saisonalen Indie-Songs. Auf dem Duo-Album „This Is Christmas“ geht es nun um Surfbretter, Zombies und ein Rentier namens Jesus. Aber... weiterlesen in:  Dez 2011

    Niemals wieder „Last Christmas“!

  • Nach ein paar exzessiven Jahren haben ASH eingesehen, dass es Schlimmeres gibt als frühen Erfolg. Jetzt wollen die Nordiren die Welt noch einmal erobern  Mai 2001

    Tougher als der Rest

  • Ähnliche Themen