Two Gallants: Video zu „My Love Won’t Wait“ und Albenreview

Anfang September veröffentlichten Two Gallants das Album "The Bloom And The Blight", das auch von uns überaus begeistert in Empfang genommen wurde. Jetzt gibt es ein neues Video zu dem tollen Americana-Garagen-Folk-Song "My Love Won't Wait".

Two Gallants bringen in ihrem neuen Album „The Bloom And The Blight“ Garagenfolk, Americana und Punk perfekt zusammen. Das stellte Rüdiger Knopf in unserer Review zum Album ja schon fest (im Ganzen nachzulesen in unserer aktuellen Ausgabe). An selber Stelle hieß es da auch, dass die Songs vor Energie vibrieren und sich damit als Achterbahnfahrten herausstellen, „die in Sekunden zur Hölle und zurück rasen.“ „My Love Won’t Wait“ als dämonischer Bewunderer sei auch einer dieser Helden von Song, der Americana und Punk famos zusammen bringt und alle Vorbehalte gegen Garage-Folk mit der Wucht aus einer akustischen Abrissbirne niederreißt.

So gelobt, präsentierten wir den Song auch als Free Download. „Like an ear worm except that it’s born on the inside and forcefully digs its way out,“ ist der Song ohne Zweifel, hier in den Worten von Adam Stephens und Tyson Vogel beschrieben.

Jetzt gibt es auch passend dazu das eindrucksvolle Video zum Track. In diesem setzen sich Vogel und Stephens, gekleidet mit G-Unit T-Shirt, eindrucksvoll in Szene. Sie bekämpfen im Video von Vice Cooler gegen eine Reihe von gruseligen Warlock-Typen. Am Anfang in Slowmotion finden sich die beiden Musiker zwischen diesen ‚Wesen‘ wieder, die sich dann alle mit Müll bekämpfen. Da schreit ein Stephen: „Es gibt kein Entkommen“, gibt es dann aber anscheinend doch. Der Zuschauer sieht sich hier mit einem Verwirrspiel konfrontiert, das am Ende doch in sich stimmig ist.

Hier das Video zu „My Love Won’t Wait“ von Two Gallants:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>>>> Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates