Videointerview mit The Kooks: Neues Musikvideo zu „Is It Me“


von

„Junk Of The Heart“, das mittlerweile dritte Album der britischen Band The Kooks, ist nun schon etwas mehr als zwei Monate erhältlich. Sich selbst haben sie mit der Platte zwar nicht neu erfunden, aber dennoch lässt sich das Album des Quartetts um Frontmann Luke Pritchard gut hören.

So auch die neue Single, „Is It Me“, die am 18. November erscheinen wird. Wie es sich gehört, haben die Herren ein Musikvideo dazu abgedreht, das – jedoch reichlich unspektakulär – die meiste Zeit Pritchards Profil zeit. Der Sänger und Gitarrist der Kooks rollt durch Wind und Wetter und muss sich sogar einem stürmenden Gewitter auseinander setzten. Zwar kommt er ohne sichtbare Schäden davon, entgleitet dennoch am Ende des Clips himmelwärts – ist er also doch tödlich von einem Blitz getroffen worden?

Man weiß es nicht, gesund sieht der Herr jedenfalls noch aus. Überzeugen Sie sich selbst:

Sehen Sie hier noch einmal unser Videointerview mit Luke Pritchard: