ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Von genial bis gaga: Zehn Musikerzitate

Wegen Sex-Video? Britney Spears trennt sich von David Lucado, ihr Vater sicherte den Clip

Obwohl ein Insider berichtet, dass David Lucado Britney Spears „sehr, sehr liebt“ und deshalb hofft, sie könne ihm verzeihen, schreibt Spears auf Twitter: „Ahh, das Single-Leben!“ Für sie scheint die Sache klar zu sein, immerhin tauchte ein Video auf, das Lucato mit einer anderen Frau zeigt. Den ersten Spekulationen zufolge soll es sich sogar um einen Sex-Clip handeln, der im Internet zum Verkauf angeboten wurde.

Jamie Spears, der Vater der Sängerin, bekam Wind von dem wilden Streifen und kontaktierte daraufhin die Agentur. Er erwarb das Video für eine beträchtliche Summe, um es sicher zu stellen und um es seiner Tochter zu zeigen. Diese zog daraufhin ihre Konsequenzen und beendete die Beziehung.

Nun heißt es, es zeige David Lucado lediglich anzüglich tanzend und küssend mit einer anderen Frau – für Britney Spears dennoch ein riesiger Vertrauensbruch, der sie zum Handeln zwang. Schließlich hatte sie auch in der Vergangenheit weniger Glück mit den Männern und scheint nun keine Abstriche mehr machen zu wollen.

Kooperation

Auf Instagram zeigte sie sich trotz der Trennung und eines folglich „beschissenen Tages“ lebendig und optimistisch. Ihre großen Tiefpunkte scheinen allemal vorbei zu sein. Das lässt sich anhand des folgenden Clips zumindest vermuten …


The 27 Club: Von Robert Johnson zu Amy Winehouse

Schon Arne Willander wies in seinem Nachruf auf Amy Winehouse darauf hin: "Sie starb nun mit 27 Jahren, der magischen schwarzen Zahl der Popmusik: Hendrix, Joplin, Morrison und Cobain wurden ebenso alt." Wenig später oder früher sprangen auch die übrigen Medien von seriös bis Gossenblatt an, den ominösen "27 Club" zu thematisieren. Aber wir dürfen uns da nicht beschweren: Schon unsere Gastautorin Alexa Hennig von Lange erinnerte in ihrem sehr persönlichen Beitrag zu Jim Morrisons Todestag "Jim und ich" an den "Klub 27", wie er im Deutschen genannt wird. Es bleibt die Frage, ob man um diese Zahl wirklich einen…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation