Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Willanders Wochentipps: Hildegard Knef trifft They Might Be Giants


von

Sehen Sie hier die aktuelle Folge von unserem Videoblog:


Arne Willander schaut fern: Wie seit Joe Cocker nicht

Mit der ihm eigenen Unbekümmertheit tröstete Thomas Gottschalk (70) seinen Vorgänger: Wer stürze, der könne auch wieder aufstehen. Er spreche von „Show-Titan“ zu „Pop-Titan“. Auch diese Sendung werde er noch „durchmoderieren“. Allerdings moderierte Gottschalk das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ gar nicht – das machte Oliver Geissen, der souveräne Die-besten-Charts-aller-Zeiten-Präsentator von RTL. Dieter Bohlen (67) hatte sich nach 19 Jahren als Haudrauf-Juror bei „DSDS“ disqualifiziert, indem er bei sinkenden Einschaltquoten noch mehr Geld forderte und bei Verhandlungen offenbar erwartungsgemäß rabiat auftrat. Sein Auftreten sei „nicht mehr zeitgemäß“, ließ RTL anschließend kühl verlauten. Bohlen meldete sich krank. Bald kursierten Gerüchte,…
Weiterlesen
Zur Startseite