„Woodstock The Story“ ab März in Deutschland + Verlosung


von

Ab dem 1. März 2018 ist „Woodstock the Story“ auf Deutschland-Tour. Mit Theaterszenen, die mit Videoprojektionen und Live-Musik unterstützt werden, soll das legendäre Flower-Power-Feeling für drei Stunden auf der Bühne wiederbelebt werden. Während sich die Zuschauer für diese Zeit tatsächlich auf dem Open-Air-Gelände in den Catskill Mountains wähnen, wird der Musik von The Who, Santana, Joe Cocker, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jefferson Airplan, Creedence Clearwater Revival und vielen anderen neues Leben eingehaucht.

Leadsänger sind der holländische Rocksänger Martin van der Starre (zu sehen und zu hören in „Jesus Christ Superstar“ und „We Will Rock You“) und der Vokalist und Gitarrist Thomas Meeuwis. Sie arbeiten zusammen mit Muriel te Loo, der Janis Joplin der Niederlande, und der sechsköpfigen Liveband unter Leitung von Matthijs van Noort.

„Woodstock The Story“: Love And Peace

Woodstock ist  der längst zum Mythos gewordene Ort, an dem die Hippie-Bewegung gemeinsam ihr Lebensgefühl feierte. Etwa eine halbe Million Menschen pilgerten im August 1969 auf das 2,4 Quadratkilometer große Farmgelände in Bethel im US-Bundesstaat New York. „Woodstock The Story“ erinnert an diesen längst im kollektiven Gedächtnis verankerten und mit großer Musik für immer hinterlegten Moment der Freiheit.

ROLLING STONE verlost insgesamt 3×2 Eintrittskarten für die Show. Hier können Sie Tickets kaufen und sehen, in welcher Stadt das Event stattfindet. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Woodstock + Wunschstadt“ angeben. 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


John Fogerty: Neues Album „Fogerty's Factory“

Während der selbst auferlegten Corona-Isolation begann John Fogerty damit, mit seinen Söhnen Shane, und Tyler sowie seiner Tochter Kelsy im Heimstudio Songs einzuspielen. Dabei handelte es sich um Neuinterpretationen von Fogerty-Stücken. Um ihre Fans daran teilhaben zu lassen, wurde einmal die Woche ein neues Video auf YouTube veröffentlicht. Fogerty dazu: „Als die Welt im März wegen der Pandemie zum Stillstand kam, waren die Nachrichten düster und beängstigend. Wir waren unsicher über alles, was wir einst wussten oder für selbstverständlich hielten. Aber es brachte auch viele von uns zusammen, wir stellten bald fest, dass wir Zeit hatten, die wir vorher nie…
Weiterlesen
Zur Startseite