Endlich! Kleiner Berliner Waldbühnen-Innenraum des Paul-McCartney-Konzerts ausverkauft!

Hatte länger als einen Tag gedauert! Für den Auftritt von Macca in der Berliner Waldbühne gibt es keine Innenraum-Karten mehr.

Wir hatten uns schon ein wenig Sorgen gemacht. In Berlin gibt es ja kaum einen Innenraum, der eine so intime Atmosphäre schaffen kann, wie der der Waldbühne. Insgesamt passen bei Konzerten knapp 20.000 Menschen auf Tribüne und Rasen – was es umso besonderer macht, dass der Stehbereich so klein ist, und man so nahe dran an den Musikern.

Mehr zum Thema
Paul McCartney: Live in Berlin, München und Düsseldorf

Und wenn Paul McCartney das erste Mal seit sieben Jahren nach Berlin kommt, sollte man doch denken, dass der Innenraum schnell ausverkauft sein sollte, oder?

Mehr zum Thema
Paul McCartney: „George Martin war wie ein zweiter Vater für mich“

Aber erst am heutigen Freitag (11. März), einen Tag nach Vorverkaufsstart, gibt es für den Grünflächenbereich keine Karten mehr. Liegt es an den hohen Ticketpreisen? 152 Euro kostete ein Stehplatz.

Selbst die billigste Kategorie, Sitzplatz ganz oben, wo für den Zuschauer der Sänger auf der Bühne zur Ameise wird, ist erst für 108 Euro zu haben. Für die teuerste Karte, freie Platzwahl überall, muss man 232 Euro berappen.

Wer McCartneys „One on One“-Tour in München oder Düsseldorf sehen will, spart etwas: Es geht los mit 78 bzw 96,50 Euro.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates