Superbowl 2014: Red Hot Chili Peppers treten auf

Nachdem bereits Bruno Mars als Performer der Superbowl-Halftime-Show bestätigt wurde, steht nun auch der zweite Act fest: die Red Hot Chili Peppers

Nachdem bereits Bruno Mars als Act für die Halftime-Show der Superbowl bestätigt wurde, gab die National Football League (NFL) nun einen weiteren Act bekannt: So werden auch die Red Hot Chili Peppers in der Halbzeitshow auftreten.

Letztes Jahr verfolgten das Event 108 Millionen Zuschauer, Rekordhalter ist aber das Jahr 2012 – mit 112,5 Millionen Zuschauern. Die Halftime-Shows sind bekannt dafür, Gesprächsstoff bis hin Skandälchen zu liefern. Ob Bruno Mars oder die Red Hot Chili Peppers allerdings so polarisieren wie seinerzeit Janet Jackson und ihr Nipplegate-Skandal, bleibt abzuwarten.

Der Superbowl findet am 2.Februar 2014 im Met Life Stadium in New Jersey statt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates