Freiwillige Filmkontrolle


Green Day überraschend wieder zurück auf der Bühne


von

„Fired up to finally be back on stage!“, twitterten Green Day, um ihr Comeback ins Rampenlicht anzukündigen. Die Band wird Teil des NFL Honors Gig sein, einer Veranstaltung, die Lust machen soll auf die Mega-Show des anschließenden Super Bowl.

So wird auch am kommenden Sonntag vor dem Football-Spiel der Tampa Bay Buccaneers und der Kansas City Chiefs in den USA auf CBS übertragen.

„Wir freuen uns darauf, eine unvergessliche Show zu produzieren, die das Football-Spiel und seine größten Stars auf unterhaltsame Weise feiern wird“, hieß es von Seiten der NFL zu dem bereits zehnten jährlichen musikalischen Vorspiel zum Super Bowl.

The Weeknd in Halbzeitshow des Super Bowl

Die diesjährige Halbzeitshow des weltweit beliebten Sport-Events wird von The Weeknd bestritten, der das etwas mehr als zehnminütige Set auch komplett live im Stadion spielen wird.


Bruce Springsteen: Super-Bowl-Werbespot mit Jeep

Neben The Weeknd machte ganz unerwartet auch Bruce Springsteen einen überraschenden Auftritt beim US-Super-Bowl. So tat er sich mit Jeep für den zweiminütigen Werbespot „The Middle“ zusammen und lieferte einen patriotischen Aufruf an alle Amerikaner, sich zu vereinen. Überraschend, relevant und kunstvoll Bruce Springsteen, scheut für gewöhnlich jede Art von Firmenkontakt. Dies hat sich nun wohl geändert, wie der Jeep-Werbespot zeigt. Dieser debütierte am Sonntag (7. Februar) um Mitternacht ET auf den Social-Media-Plattformen der Automarke und wurde während des Super Bowls auf CBS ausgestrahlt. Im Film sieht man wie Springsteen zu einem emotionalen Voice-Over und epischer Musik, geschrieben von Springsteen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €