Video: Wütender Shia LaBeouf verteidigt Frauen per Kopfnuss

Weil ein Betrunkener die Mutter seiner Freundin beleidigte, reagierte der Schauspieler Shia LaBeouf ("Transformers") in einem Südlondoner Pub mit einer Kopfnuss. Sehen Sie hier das Video.

Da platzte dem Schauspieler Shia LaBeouf („Transformers“) der Kragen: Weil ein deutlich angetrunkener Mann in einem Pub in Südlondon scheinbar etwas beleidigendes über die Mutter von LaBeoufs Freundin sagte, zeigen auf TMZ.com veröffentlichte Videos den 27-jährigen Schauspieler dabei, wie er dem Mann eine Kopfnuss gibt.

„Was hast du über die Mutter meiner Freundin gesagt“, schreit LeBeouf den Mann sichtlich außer sich an. „Willst du mich verdammt noch mal verarschen, Bro?“. Zwei anwesende Frauen versuchten LeBeouf zu beruhigen.

Nachdem LaBeouf weggezerrt wurde, weist eine Frau den Betrunkenen zurecht: „Sei nie wieder sarkastisch zu zu uns. Und versuch erst gar nicht, smart zu tun“.

Die Videos vom Vorfall gibt es hier zu sehen:

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates