Monster Bash 2012: Wir verlosen Tickets und Fanpakete

Im Januar gaben Refused bekannt, dass sie 14 Jahre nach ihrer Auflösung wieder gemeinsam Musik machen wollen - beim Monster Bash 2012 spielen sie nun ihre erste Deutschlandshow nach der Wiedervereinigung. Wir verlosen 1 x 2 Tickets und Fanpakete.

Ende April trifft sich in der Columbiahalle in Berlin zum zweiten Mal die Hardcore- und Punkszene zur gemeinsamen Monsterfete – dem Monster Bash 2012. 16 Bands werden auf zwei Bühnen spielen, als Headliner bestreiten die gerade frisch vereinten Refused das Festivalprogramm.

Im Weiteren werden unter anderem Lagwagon, Hot Water Music, ZSK, Anti-Flag und Dritte Wahl mit von der Partie sein.

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für den 27.04. April sowie verschiedene Fanpakete für das passende Styling.

Die Gewinne:

1 x 2 Tickets für das Monster Bash 2012
1 x Chuck Ragan Fanpaket (Vinyl + Shirt)
1 x Anti-Flag Fanpaket (CD + Shirt)
1 x Kill Her First Fanpaket (CD + Girlie-Shirt)

Um an Verlosung teilzunehmen einfach eine Mail mit dem Betreff „Monster Bash 2012“ an Verlosung@www.rollingstone schicken. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Refused – „New Noise“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates