Meldungen

Kings Of Leon: Zusatztermine für Shows in Deutschland!

Kings Of Leon bestätigen für 2013 zwei weitere Shows in Deutschland. Auch ein neues Album könnte bis dahin fertig sein. Die Band ist gerade mit den Aufnahmen beschäftigt.


Foto:
Marc Jones
Kings Of Leon

Vor einiger Zeit erreichte uns die Nachricht, dass Kings Of Leon am 27. Juni 2013 auf der Berliner Waldbühne spielen werden. Leider war das zunächst der einzige Termin, an dem man die Band hierzulande sehen konnte. Aufgrund des großen Andrangs auf die Tickets gibt es jetzt aber mehr. Gerade eben wurden zwei zusätzliche Shows in Frankfurt und Köln gemeldet, die wir präsentieren. Die genauen Infos gibt es am unteren Ende des Artikels.

Auch neues Material der Band wird es dann wohl zu hören geben. Derzeit befinden sich Caleb, Jared, Nathan und Matthew Followill bei den Aufnahmen ihres neuen, insgesamt sechsten Studio-Albums. Das twitterte Jared Followill am 06. Dezember. Da hieß es im genauen Wortlaut: "Aaaand record 6 has begun. This song is raising the hair on my arms." Die Band veröffentlichte mit "Come Around Sundown" im Jahr 2010 ihr letzte Platte.

In der Zwischenzeit nahm Jared Followill mit seinem Nebenprojekt Smoke & Jackal mit dem Mona-Sänger Nick Brown die "EP Nr. 1" auf, genauere Infos und das Video zu "No Tell" finden sich hier.

Tourdaten:

18. Juni 2013: Köln - Lanxess Arena

19. Juni 2013 Frankfurt - Festhalle

27. Juni 2013: Berlin - Waldbühne

Der allgemeine Vorverkauf startet am 12. Dezember um 9 Uhr.

Weitere Infos unter www.noisenow.de und www.mlk.de



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld