Bildergalerie

Rock am Ring und Rock im Park 2013: Erste Bandbestätigungen!

Die ersten Acts für die Zwillingsfestivals Rock im Park und Rock am Ring stehen fest. Dabei sind unter anderem: The Prodigy, Korn, Green Day, Boys Noize, Paramore, Thirty Seconds To Mars und SEEED.

Es geht mal wieder bunt zu beim Line-up der Festivals Rock am Ring und Rock im Park, die vom 07. bis zum 09. Juni 2013 stattfinden werden: Von Green Day, The Prodigy und Thirty Seconds To Mars hatte man in Gerüchten schon zu gehört. Diese bewahrheiten sich jetzt. Mit Boys Noize, Seeed, Fritz Kalkbrenner, Korn, Paramore, The Wombats, A Day To Remember, u.v.m. kommen neue Bestätigungen rein.

Das ganze Line-up kann man sich am Kopf des Artikels in unserer Bildergalerie ansehen.

Alle weiteren Infos finden sich auf den Homepages von Rock am Ring und Rock im Park. Tickets dafür gibt es bereits über die jeweiligen Websites zu kaufen. Noch bis zum 23. November sind diese ermäßigt.

Um sich schon eimal in Stimmung zu bringen, kann man sich The Prodigy hier live ansehen:



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



A A A
Kommentare (2)
Foto Fettes Brot

..nicht geschafft, ein scharfes Bild von Fettes Brot aufzutreiben??

Viel zu teuer für das Line Up

Das Line up wird bei RaR bzw.RiP wird von Jahr zu armseliger.Da haben die ausländischen Festivals viel mehr zu bieten.

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld