Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.

‚Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops‘ – die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards

Keith Richards wird 75. Er selbst sagt dazu: Es behauptet ja keiner, dass man gleich das biblische Alter von 70 Jahren erreichen muss. Als ich 20 war, konnte ich mir noch nicht mal vorstellen, wie man sich mit 28 fühlt.“

Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards sind Bestandteil unseres ROLLING-STONE-Sonderheft ‚The Rolling Stones – 50 Jahre Rock & Roll‘. Alles zur größten Rockband aller Zeiten – auf 124 Seiten.

Die besten Interviews aus den RS-Archiven, die 100 besten Songs, über 100 Fotos, die legendärsten Tourneen, Filme und Bücher, die besten Coverversionen und Keith Lebensweisheiten.

Kooperation

Auszüge aus dem Inhaltsverzeichnis:

Bedröhnt und befreit in Südfrankreich

Über den Mythos und das Making-of des Meisterwerks „Exile On Main St.“ Von David Gates

Die 100 besten Songs

Von „Paint It, Black“ zu „Shine A Light“ – die genialsten Rockstücke der Stones, ausgewählt von unserer Experten-Jury
Die großen Tourneen

Wahre Geschichten um Bühnenbrillanz, Backstage-Chaos und Ausstattungswahn von den besten Tourneen der Stones. Von Patrick Doyle

>> Jetzt bestellen und bequem versandkostenfrei nach Hause liefern lassen!


Keith Richards bedrohte Donald Trump 1989 mit einem Messer

ROLLING-STONE-Fundstück Im Jahr 1989 kehrten The Rolling Stones nach einer siebenjährigen Pause zurück ins Rampenlicht und spielten weltweit insgesamt 115 Konzerte. Die letzte Show während des US-Teils der Tour fand in der Boardwalk Hall in Atlantic City statt, wurde für das Pay-TV übertragen und gesponsert von „Trump Plaza Hotel And Casino“. Anscheinend wollte die Band auch schon in den 80er-Jahren nicht mit Trump in Verbindung gebracht werden. Deswegen schlossen sie mit ihrem Sponsor eine Vereinbarung, dass er in keiner einzigen Werbekampagne auftreten und - kein Witz! - auch dem Auftritt in Atlantic City fernbleiben sollte. Soweit die geläufigen Fakten. Doch…
Weiterlesen
Zur Startseite