Albumstream

Joe Cocker: Neues Album "Fire It Up" bei uns schon jetzt im Stream!

Am Freitag erscheint das neue Album von Joe Cocker. Das Fazit unserer Redaktion zu "Fire It Up": "Zünftig" sei es geworden - und "solide". Wir haben das Album schon jetzt komplett im Stream.
Foto:
Jeri Heiden
Joe Cocker bei den Aufnahmen zu "Fire It Up"

Die Kollegen, die für unsere Kurzkritiken zuständig sind, vergeben zwar nur zwei Sterne für das neue Album von Joe Cocker - so richtig negativ klingt ihre Einschätzung dennoch nicht: "Eine Platte nach der anderen, Qualität gleichbleibend. Seine Fans werden auch 'Fire It Up' goutieren, denn es weist alle Cocker-Kennzeichen auf: solides Rock-Handwerk, Mainstream-Balladen, obligate Röchel-Einlagen. Zünftig!"

Soll also heißen: Stagnation auf Cocker-Niveau. Futtern wie bei Muttern. Der Schuster bleibt bei seinen Leisten. Und mal ehrlich: Will man von uns' Joe was anderes? Nö!



Album Premiere: Joe Cocker - "Fire It Up"

on

MUZU.TV

.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld