Meldungen

Die zehn skurillsten Legenden um Led Zeppelin

Um Led Zeppelin gibt es einen ganzen Haufen merkwürdiger Gerüchte. Unser US-Kollege Andy Greene hat die besten zusammengestellt und aufgeklärt.

Led Zeppelin ist wohl eine der am meisten missverstandenen Bands der Geschichte. Das ist zumindest so, wenn man nach all den Legenden geht, die herum geistern. Weil diese von skurill über realistisch, bis hin zu komisch sind, wärmen wir hier die besten zehn auf. Die Richtigstellung gibt es natürlich dazu.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



A A A
Kommentare (2)
eventuell

"Eventuell hat er Maddox dann für die volljährige Bebe Buell sitzen gelassen" - Möglicherweise. Oder auch nicht.
Und ich dachte immer, er hätte Lori schließlich doch für Bebe Buell sitzen gelassen.
Habt Ihr den Text von Google übersetzen lassen?

Haha! :D

eventually = eventuell! Echt nicht schlecht!
Hier das Original: rollingstone.com/music/lists/the-10-wildest-led-zeppelin-legends-fact-checked-20121121
Und "herumgeistern" bitte zusammen. Nicht, dass es wichtig wär...

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld