Meldungen

"10 Reasons To Exist" neuer U2-Album-Titel?

Bei U2 ist was im Gange, die Fakten um das neue Album verdichten sich. "10 Reasons To Exist" könnte ein möglicher Plattentitel sein.

Zahlreiche Gerüchte ballen sich um das für 2013 erwartete neue Album von U2. Wird es wirklich im September herauskommen, wird Danger Mouse tatsächlich der Produzent sein und hat die Band neben den fertig produzierten Songs tatsächlich noch genug Material für ein kurz darauf erscheinendes weiteres Album in der Hinterhand? 

Nun gab Bono in einem Interview eine weitere Eventualität zum neuen Album bekannt, einen möglichen Titel nämlich: "10 Reasons To Exist". Inhaltlich gab er wenig Hintergrundinformationen zu diesem ambitionierten Namen, fest steht nur, dass er sich zu jeder Zeit wieder ändern könne.

Ob die Platte wohl zehn Song enthalten wird? Das würde zumindest dafür sprechen, dass die Band zu diesem Zeitpunkt sehr von ihrem neuen Material überzeugt ist.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



U2

U2 sind eine Rockband aus Dublin, Irland, die 1976 unter dem Namen "Feedback" gegründet wurde. Mit 150 Millionen verkauften Alben zählen sie zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte.

Tags: Bono / u2 / U2

Bono mimt den Überraschungsgast und entert die Bühne einer New Yorker Bar

Unerwartet kommt oft: Wer vergangenes Wochenende in der Bemelmans Bar in New York rumhing, konnte sich eine spontane Gesangseinlage von Bono anhören. Der war eigentlich in privater Sache gekommen.

Tags: Billy Stritch / Bono / Carlyle Hotel / Jim Caruso

Bono ab heute reichster Musiker der Welt – dank Facebook

Auf diesen Tag haben viele Wirtschaftsexperten mit Spannung gewartet: Facebook macht ernst und geht an die Börse. Dieser Schritt wird folgenreich für das Unternehmen und den Markt sein – und auch für U2-Sänger Bono, der seit heute eine Milliarde Dollar reicher sein dürfte.

Tags: Bono / Börsengang / Facebook / U2

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld