Meldungen

Grizzly Bear veröffentlichen Lindstrøm-Remix von "Gun-Shy"

Grizzly Bear lassen "Gun-Shy" von Lindstrøm remixen, präsentieren Tourdaten und einen neuen Tumblr-Blog.


Nach ihrem gefeierten Album "Shields" lassen Grizzly Bear den Track "Gun-Shy" von dem norwegischen Produzenten und DJ Lindstrøm neu abmischen. Der ursprünglich recht transzedentale und düstere Track kommt jetzt mit  elektronischer Tanzlaune zurück. Man muss schließlich sogar bis zum letzten Drittel des Songs warten, bis man den Song überhaupt erkennt, da setzt dann Ed Drostes Stimme ein.

Im frischen Gewand gibt es auch einen neuen Tumblr-Blog der Band, der Platz für Bildchen und allerhand andere Animationen bietet. Auch Tourdaten werden da genannt. Für uns dürfte der 29. Mai interessant sein, da spielen Grizzly Bear in München beim Dachau Summer Of Music.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



Grizzly Bear & Bon Iver vs. Grammys

Es ist immer schön, wenn Stars selbst über den Zirkus um die Grammy-Verleihungen lästern und sich dabei nicht zu ernst nehmen. Noch schöner ist es, wenn sie es via Twitter tun und es alle Welt verfolgen kann: Wie Bon Iver und Edward Droste zum Beispiel.

Tags: Bon Iver / Grizzly Bear / Meet My Tweed

Grizzly Bear über ihr neues Album "Shields", das es hier im Stream gibt

Für unsere aktuelle Ausgabe traf Christoph Dorner die Herren von Grizzly Bear, die viel streiten mussten, damit ihr neues, tolles Album "Shields" so klingt wie es nun klingt. Das verrieten sie uns im Interview - dazu gibt's den Albumstream.

Tags: Grizzly Bear / Shields / Ed Droste

Grizzly Bear: Neues Video zu "Yet Again"

Grizzly Bear veröffentlichten am 14. September ihr neues Album "Shields". Jetzt gibt es zu dem Track "Yet Again" ein neues Video, das der Faszination, die der Longplayer hervorruft, nur allzu gut gerecht wird. Hier kann man es sich ansehen.

Tags: Grizzly Bear / Neues Video / Shields / Yet Again

So waren Grizzly Bear und Villagers in der Essigfabrik in Köln

Dennis Raabe war am Wochenende für uns beim Konzert von Grizzly Bear und Villagers in der Essigfabrik in Köln-Deutz. Hier gibt's den Nachbericht samt Fotos vom Abend.

Tags: Grizzly Bear / Shields / Veckatimist / Villagers

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld