Leser fragen, Ozzy Osbourne antwortet

Frag Dr. Ozzy: 'Er schrumpft ein paar Millimeter die Woche – was tun?'

Rolling-Stone-Leser suchen Rat bei alltäglichen Problemen, Dr. Ozzy antwortet.

Ozzy Osbourne arbeitet bei unseren Kollegen vom US-Rolling-Stone als Kolumnist. In "Ask Dr. Ozzy" schicken Leser ihm Fragen zu alltäglichen Problemen, Osbourne antwortet nach bestem Gewissen.

Frage: Bitte lach nicht, aber ich schwöre, dass mein Penis schrumpft. So ungefähr ein paar Milimeter in der Woche – Ich hab’s gemessen. Was zum Teufel ist die Ursache? Und kann ich das irgendwie aufhalten?

Russel, Massachusetts

Antwort: Ok, erstens: Räum' dein Maßband weg und hör auf, deinen Penis zu vermessen. Das ist nicht gesund, Alter. Zweitens: Es ist Winter. Das bedeutet, dass es draußen kälter ist. Und ein kalter Schwanz ist ein kleiner Schwanz. Das weiß doch jeder Grundschüler. Ehrlich Mann, manche Leute …



Frag Dr. Ozzy: "Meine Eltern haben mich erwischt, was nun?"

Rolling-Stone-Leser suchen Rat bei alltäglichen Problemen, Dr. Ozzy antwortet.

Tags: Dr. Ozzy / Ozzy Osbourne

"Der schlimmste Nachgeschmack" – Ozzy beißt Fledermaus den Kopf ab

Er wusste angeblich nicht, dass sie aus Fleisch und Blut ist und keine Attrappe. Und dass sie noch lebt. Während eines Konzerts biss der Sänger einer Fledermaus den Kopf ab. 1982 entstand so der Mythos vom Ozzy Osbourne, der noch böser ist als zu Black-Sabbath-Zeiten.

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld