Meldungen

Heino lässt sein Album an Mick Jagger schicken

Hannelore hat ein Päckchen geschnürt und an Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger schicken lassen. Inhalt: die neue CD sowie eine Haselnusstorte.


Heino will es wissen: Der Volkmusik-Sänger mit der Eierlikör-Haube lässt sein neues Album "Mit Freundlichen Grüßen" an Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger schicken: "Wir sind auf sein Urteil gespannt", sagte Heinos Frau Hannelore. Sicherheitshalber habe Hannelore im Päckchen zusätzlich eine Haselnusstorte verstaut. So wird wohl sicher gestellt, dass der Stones-Sänger auch Spaß an der Sendung hat.

Erst gestern wurde bekannt, dass Heino von Callejon zum Wacken-Open-Air, also zum bedeutendsten Metal-Festival Deutschlands, eingeladen wurde.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



Heino unter Metallern auf dem Wacken-Open Air?

Die Metal-Band Callejon hat Heino zu einem gemeinsamen Auftritt auf das 'Wacken'-Festival eingeladen. Unterdessen ist Heinos Album "Mit freundlichen Grüßen" wie vermutet von der Null auf die Eins der deutschen Charts geschossen.

Tags: callejon / Cover Album / Die Ärzte / Heino / metal / Mit Freundlichen Grüßen / Richtigstellung / Rockerkrieg / wacken

Heinos Rache – eine Rezension von Arne Willander

Das Album "Mit freundlichen Grüßen" schlägt die Popkultur mit ihren eigenen Mitteln.

Tags: Album / Heino / Mit freundlichen Grüßen / Rezension

Sonnenbrillen auf, hier kommt die Sonne: Heino im Album-Stream

Der Mann mit der Eierlikör-Haube hat es wahrgemacht: auf Albumlänge croont Heino sich "Mit freundlichen Grüßen" durch 12 zeitgenössische Lieder. Alle Songs in voller Länge im Stream.

Tags: Album / Cover Album / Die Toten Hosen / Die Ärzte / Heino / mit freundlichen grüßen / Ooomph / Rammstein / Streit / Westernhagen / ärzte

A A A
Kommentare (1)
oh je

Jetzt ist aber auch mal gut RS. Das Heino und seine Alte eine erfolgreiche PR-Maschienerie betreiben sollte man erkannt habe. Aber müsst ihr Boulevard-like jeden Scheiß als Nachricht verkaufen, den die 2 jetzt verzapfen.

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld