In eigener Sache

Jobs: freie Stellen bei Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer

Auf dieser Seite finden Sie alle Stellenangebote bei Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer.


Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



Ausschreibung: Redaktions-Praktikum beim MUSIKEXPRESS und ME.MOVIES

Wir suchen einen Praktikanten (m/w), der oder die sich vor allem mit Filmen und Serien auskennt. Bist Du das vielleicht?

Praktikum: Bereich der Geschäftsführung/Verlagsleitung und Empfang der Musiktitel ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS und METAL HAMMER

Axel Springer Mediahouse Berlin sucht für 6 Monate einen Praktikanten (m/w) für den Bereich der Geschäftsführung/Verlagsleitung und Empfang der Musiktitel ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS und METAL HAMMER.

Redaktions-Praktikum bei METAL HAMMER-Online + DAS ARCHIV - Rewind

Wir suchen Dich!

Du willst beim METAL HAMMER reinschnuppern, mit der Online-Redaktion arbeiten und Musikjournalismus kennen lernen? Dann mach doch!

Tags: Job / Musikjournalismus / Online-Redaktion / Praktikum

Ausschreibung: Praktikum in der Online-Redaktion des Musikexpress

Axel Springer Mediahouse Berlin sucht ab August 2014 für sechs Monate einen Praktikanten (m/w) für die Online-Redaktion des Musikexpress.

Tags: Ausschreibung / Axel Springer / Musikexpress / Online / Online-Redaktion / Praktikum

Praktikanten (m/w) für den Bereich der Geschäftsführung/ Verlagsleitung gesucht

Ausschreibung Praktikum

Axel Springer Mediahouse Berlin sucht für 4 – 6 Monate einen Praktikanten (m/w) für den Bereich der Geschäftsführung/ Verlagsleitung der Musiktitel ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS und METAL HAMMER

Ausschreibung: Praktikum Redaktion (Print/Online)

Musikexpress sucht ab August 2014 für sechs Monate einen Praktikanten (m/w) mit dem Schwerpunkt Mode/Lifestyle für die Online-Redaktion und die Sonderpublikationen. Das Praktikum wird selbstverständlich vergütet.

Praktikum: Online-Redaktionen von Rollingstone.de, musikexpress.de und metal-hammer.de

Axel Springer Mediahouse Berlin sucht für 6 Monate einen Praktikanten (m/w) für die Online-Redaktionen

Praktikum im Bereich Vermarktung / Sales

Axel Springer Mediahouse Berlin sucht für 3-6 Monate einen Praktikanten (m/w) für den Bereich Vermarktung / Sales der Musiktitel ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS und METAL HAMMER

A A A
Kommentare (3)
Student

Hallo,
ich wollte fragen, ob Sie auch Ferialjobs (Sommer 2014) für Studenten (Publizistik und Kommunikationswissenschaften) anbieten.

Viele Grüße,
Thomas stoll

Freie Mitarbeit?

Hallo zusammen,

sucht ihr vielleicht noch fähige freie Autoren, die für euch Artikel schreiben? Ich habe mehrjährige musikjournalistische Erfahrung vorzuweisen und mein Schreibstil dürfte zu euch eigentlich auch sehr gut passen. Ich schicke euch gerne Proben zu, falls daran Interesse bestehen sollte, und würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Henrike

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Über Ihre Internetseite, welche sowohl inhaltlich als auch gestalterisch sehr ansprechend ist, wurde ich auf Ihr Magazin aufmerksam und bewerbe mich nun als Grafikdesignerin.

Meinen Abschluss als Kommunikationsdesignerin habe ich 2013 an der Kunsthochschule ESMA in Montpellier (FR) gemacht. Seit einem halben Jahr lebe ich in Berlin, wo ich als Freelance Designerin arbeite. Ich bin Musik und Kunst begeistert, deswegen ist Berlin genau die richtige Stadt für mich. Hier entwerfe und gestalte ich vielfältige Printmedien, sowohl als Hobby als auch für professionelle Zwecke. Ich beherrsche die gängigen Grafikprogramme wie Indesign, Illustrator und Photoshop sicher. Zudem besitze ich Grundkenntnisse in Flash, Dreamweaver und Soundbooth.

Ich bin teamfähig, arbeite selbstständig und bin strukturiert. Meine Kreativität und meine konzeptionellen Fähigkeiten konnte ich bereits in vielen Projekten unter Beweis stellen. Jetzt suche ich eine neue Aufgabe, in deren Rahmen ich meine Leidenschaft für gutes Design und Illustration noch besser entfalten kann.

Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Auf der folgenden Seite, erhalten Sie einen Einblick in einige meiner Arbeiten : http://zoemiserez.com/work.

Mit freundlichen Grüßen


Zoë Miserez

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld