Videopremiere

James Blake: neues Video zu 'Retrograde'

James Blake, der junge Mann der elektronische Musik so gar nicht nach Robotermusik klingen lassen kann, hat ein neues Video draußen: 'Retrograde'


James Blake hat ein Gespür dafür, vertrackte Elektronik mit Soul und Songwriting zu verbinden. 2011 war er dafür in aller Munde: Nie hatte Dubstep so sanft geklungen wie auf seinem "James Blake" betitelten Debüt-Album.

Am 8. April erscheint das schwierige zweite Album "Overgrown". Ob er es noch drauf hat, kann man im Song "Retrograde" nachhören. Hier und jetzt im neuen, an Lars von Triers "Melancholia" erinnernden Video:  

Mehr Videos von James Blake gibt es hier auf tape.tv!



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



James Blake und Bon Iver: Mail-Song "Fall Creek Boys Choir" im Stream

Das britische Dubstep-Wunderkind James Blake und der Falsett-Folker aus Wisconsin Bon Iver treffen sich im ersten gemeinsamen Song in der Mitte. Nun gibt's "Fall Creek Boys Choir" im Stream.

Tags: Bon Iver / Fall Creek Boys Choir / James Blake / Justin Vernon

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld