Led-Zeppelin-Reunion

Robert Plant: 2014 habe ich noch nichts vor

Im Interview gab Robert Plant zu verstehen, dass er im nächsten Jahr bereit wäre für eine Led-Zeppelin-Reunion.

Im Interview mit der australischen Ausgabe von "60 Minutes" gab Robert Plant zu verstehen, dass er im nächsten Jahr für eine Reunion von Led Zeppelin bereit wäre.

"Jimmy Page und John Paul Jones sind Sternzeichen Zwilling", sagte Plant über seine Bandkollegen. "Sie sagen so gut wie nie etwas. Das Reden überlassen sie mir. Und ich kann sagen: Ich habe für 2014 noch nichts vor."

Live traten Led Zeppelin zuletzt 2007 auf, bei einem Reunionkonzert in London, mit Jason Bonham am Schlagzeug.



A A A
Kommentare (1)
Robert Plant

Er hat einfach nicht mehr die Stimme um die Led Zeppelin-Songs Live zu singen. Er soll es sein lassen und Musik machen die er mit seiner Stimme noch hinkriegt.

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld