Avicii: 36 Konzert-Besucher ins Krankenhaus eingeliefert

Schon vor einigen Wochen waren bei einem Avicii-Konzert Krankenwagen vorgefahren. Nun hat sich der Vorfall in Boston wiederholt. Wieder waren "gefährliche Substanzen" im Spiel.

>>> Sehen Sie in unserer Galerie: Top 10 – die meistgeklickten Youtube-Videos

Wie Boston Globe berichtet, hat es am gestrigen Abend (25.6.) bei einem Konzert von Avicii in Boston einen unerwarteten und zunächst auch gefährlichen anmutenden Vorfall gegeben. Wie es heißt, hätten einige Besucher des Gigs eine „gefährliche Substanz“ zu sich genommen und seien mit dem Rettungswagen direkt in das nächste örtliche Krankenhaus transportiert worden. Nach neuesten Angaben wurden angeblich 36 Menschen stationär behandelt, während mindestens 50 weitere vor Ort versorgt werden konnten.

Obwohl es sich um einen massiven Noteinsatz handelte – 7 Einsatzwägen waren bereitgestellt worden -, konnten die meisten der in der Mehrzahl jungen Geschädigten das Krankenhaus sofort wieder verlassen.

Der Vorfall hat Methode: Schon vor einigen Wochen waren bei einem Avicii-Auftritt in Toronto 29 Menschen wegen Alkohol- und Drogenmissbrauchs auffällig geworden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates