The Simpsons: Lego bringt Kwik-E-Mart heraus

Lego-Mania: Nachdem zuletzt das Anwesen der Simpsons in einem Set erschien, ist nun auch bald der legendäre Kwik-E-Mart erhältlich.

>>> In der Galerie: „The Simpsons“ und „LEGO“

Das Haus der Simpsons ist Dreh- und Angelpunkt der Serie. Da war es naheliegend, dass das Anwesen auch als Lego-Kunstwerk umgesetzt wurde. Jetzt kann ein weiterer Knotenpunkt den Weg in die heimischen Bastelecken finden: Apus Supermarkt.

Laut Intro wird der Kwik-E-Mart für rund 200 US-Dollar erhältlich sein – für Fans sicher gut investiertes Geld, denn schließlich haben die Designer abermals viel Wert auf Details gelegt: Der Supermarkt wartet mit Original-Produkten wie KrustyO’s oder Powersauce-Riegel auf und selbst der kleine Gemüsegarten des Besitzers Apu wurde liebevoll umgesetzt.

>>> In der Galerie: The Simpsons: die frühen Skizzen von David Silverman

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates