30 Jahre Bon Jovi: „New Jersey“ gibt Auftakt zur Wiederveröffentlichungsreihe

Re-Releases zum Jubiläum sind mittlerweile Gang und Gäbe, deshalb planen Bon Jovi für ihr 30-Jähriges gleich eine ganze Reihe. Den Anfang macht "New Jersey".

Bon Jovi feiern 30-jähriges Bestehen – und wie kann man Fans an einem solchen Spektakel anders daran teilhaben lassen, wenn nicht mit der Wiederveröffentlichung eines Klassikers? Da sich Re-Releases zu solchen Anlässen schon zur Genüge etabliert haben, scheinen Bon Jovi für ihre Fans die ganze Palette aufzufahren: Die für dieses Jahr geplante Neuauflage ihres 1988er-Klassikers „New Jersey“ wird nur der Anfang einer Reihe sein.

Das vierte Album der Band wird in drei verschiedenen Varianten erhältlich sein: als remasterte, klassische CD mit einem 32-seitigen Booklet, das Kommentare zu den Aufnahmen und rare Fotos der Sessions und Welttournee enthält, sowie in zwei verschiedenen Deluxe-Versionen. Diese enthalten eine Doppel-CD und -DVD. Liebhaber dürfen sich hier sogar über ein 60-seitiges Buch freuen und obendrein über die Bon-Jovi-Dokumentation „Access All Areas: A Rock & Roll Odyssey“, die während der 16-monatigen Welttournee gedreht wurde.

Klingt alles sehr nach Bandjubiläum, doch Bon Jovi ist das nicht genug. Schon bald wollen sie sich mit Geburtstagspaketen weiterer Alben zurückmelden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates