Jimmy Fallon macht sich im US-TV über Scooter lustig

„How much is the fish?" – Auch in den USA kennt man die Antwort nicht, dafür nun aber die wunderliche Musik von Scooter.

Jimmy Fallon hat sich in der „Tonight Show“ köstlich über den deutschen Techno-Exportschlager Scooter amüsiert. Für seine Rubrik „Do Not Play“ stellt der Entertainer regelmäßig Künstler und Songs vor, von denen man kaum glauben kann, dass sie tatsächlich existieren.

Und obwohl die US-Amerikaner sehr wohl Rammstein, Nena und Tokio Hotel kennen und zu schätzen wissen, haben sie noch nie etwas von Scooter, geschweige denn H.P. Baxxter gehört. Vielleicht auch gut so, sonst hätte sich die Gruppe schon viel mehr Spott anhören müssen.

„How Much Is The Fish“ sorgte nämlich bei den Native-Speakern für noch mehr Stirnrunzeln als bei uns. Fallon performte dazu sogar mit Leuchtstäben im Dunkeln – eine Lightshow, wie es sie nur auf Nineties-Techno-Partys geben konnte.

Das Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=IJcnpHL-x8k

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates