Gewinnspiel

Gewinnen Sie die AC/DC-Gitarre von Angus Young

AC/DC-Fans aufgepasst: BILD verlost unter allen BILDplus-Usern die Lieblingsgitarre von Angus Young.

Ein echtes Sammlerstück und das nicht nur für Fans: Angus Young von AC/DC hat sich von seiner Lieblingsgitarre getrennt, um sie gemeinsam mit BILD unter allen Usern von BILDplus zu verlosen.

Über seine Gitarre sagt Angus Young gegenüber BILD:

„Eine Gibson SG, der gleiche Typ, den ich auf der Bühne mit AC/DC spiele. Ich hoffe, der glückliche Gewinner von BILD hat Spaß damit.“

Die Gitarre wird anlässlich des bevorstehenden AC/DC-Konzerts am 15. Juni in Düsseldorf versteigert. Dazu Angus:

„Wir freuen uns euch alle in Düsseldorf zu sehen, die letzte Show auf unserer Europatour. See you all there! Keep rockin‘!“

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss lediglich eine einfache Frage beantwortet werden, Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 15. Juni 2016 um 10:00 Uhr.

Alle weiteren Informationen sowie die kompletten Teilnahmebedingungen gibt es bei BILD:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates