The Cover Of „Issues“

Wem der kleine aufgeschlitzte Teddybär auf dem aktuellen Korn-Album immer etwas Leid tat, der kann endlich zu Alternativen greifen: „Issues“ erscheint jetzt mit drei anderen, allerdings nicht weniger fiesen Artworks. Hintergrund der Aktion: Die Metaller hatten per MTV ihre Fans aufgefordert, das Cover zu gestalten. Und weil ihnen die Ergebnisse so gut gefielen, wollen sie neben Gewinner Alfredo Carlos doch noch drei anderen Entwürfen die Ehre einer Veröffentlichung erweisen. Die Zeichner folgen immerhin dem „Spawn“-Erfinder Todd McFarlane, der das Vorgänger-Album „Follow The Leader“ bebildert hatte.

Nebenbei sind Korn auch an anderen Ecken aktiv. Abgesehen von diversen umjubelten Festivalauftritten und der Arbeit am Soundtrack zum zweiten Teil von „Interview mit einem Vampir“ will Jonathan Davis demnächst auch noch einen Duran Duran-Track remixen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates