alt-J mit neuem Album: „This Is All Yours“

Inzwischen sind sie nur noch ein Trio, aber im Herbst gibt es ein neues Album von alt-J. Freigiebig heißt es: "This Is All Yours"

Die britische Band alt-J veröffentlicht – neuerdings als Trio – Anfang Herbst ein neues Album. Am 19. September wird das mit „This Is All Yours“ betitelte Werk über Infectious / PIAS Cooperative erhältlich sein.

Seit Anfang des Jahres sind die Mercury-Prize-Gewinner von 2012 nur noch zu dritt. Bassist Gwil Sainsbury hatte die Band aus persönlichen Gründen verlassen. Mit „An Awesome Wave“ hatten die Engländer einen Überraschungserfolg gelandet, der sich über eine Millionen Mal verkaufen konnte.

Termine für eine Tour sind zum derzeitigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.

This Is All Yours

(Tracklist)

Intro

Arrival In Nara

Nara

Every Other Freckle

Left Hand Free

Garden of England

Choice Kingdom

Hunger Of The Pine

Warm Foothills

The Gospel Of John Hurt

Pusher

Bloodflood pt.II

Leaving Nara

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates