Musste ja so kommen: Erstes Mash-Up zwischen Oasis und Jay-Z aufgetaucht

Ein skurriler Streit: Der angetrunkene Noel Gallagher beleidigt in einem Interview die halbe Welt und auch den Produzenten Mark Ronson. Dieser könne keine Gitarre spielen und ruiniere lediglich die Songs anderer Künstler. Ronson wehrt sich.

Und sagte: „Noel Gallagher hat gesagt, ich möge drei Akkorde lernen und selbst Gitarre spielen. Deswegen freut es mich, zu verkünden, dass ich derzeit Unterricht bei Jay-Z nehme. Er hat mir sogar schon die beiden Akkorde von „Wonderwall“ beigebracht.“ Ronson weiter: „Es macht so viel Spaß, alle Songs von Noel nachzuspielen, dass ich bereits an ein Oasis/Jay-Z Remix-Album denke, so etwa in der Art vom „Grey Album“.“
Und genau das ist jetzt passiert, wenn auch nicht von Ronson selbst. Ein DJ hat Jay-Z und Oasis‘ „Wonderwall“ einfach mal zusammengemixt – mit einem, wie wir finden, durchaus gutem Ergebnis, aber urteilen Sie selbst.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates