‚Hannah Conda‘: Miley Cyrus veralbert sich selbst mit bizarren Fotomontagen

Keiner beherrscht das Erregen von Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken so gut wie Miley Cyrus. Nun hat die Sängerin mit einigen (bizarren) Fotomontagen ihr eigenes Image aufs Korn genommen.

Es gibt kaum einen Bereich im Netz, wo sich Miley Cyrus nicht mit allerlei Aufwand und manchmal zweifelhaftem Ergebnis präsentieren würde. Auf der Bühne trägt sie zuweilen einen Plastik-Penis und übt sich in der Verfeinerung ihrer Twerk-Dance-Skills, auf Twitter plaudert sie aus dem Bauch heraus über wichtige und weniger wichtige Sachen – aber auf Instagram bekommt man ihre wirklich bizarren Seiten zu sehen.

Nun hat sie mit einigen Posts verrückte Fotomontagen von sich ins Netz gestellt, die nicht zuletzt auch ihr eigenes Image auf hintergründige Art und Weise veralbern. Aber schauen sie selbst.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates