Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

AC/DC: neues Album ‘Rock Or Bust’ am 28. November – Tour ohne Malcolm Young

Kommentieren
0
E-Mail

AC/DC: neues Album ‘Rock Or Bust’ am 28. November – Tour ohne Malcolm Young

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> Galerie: Malcolm Young und die frühen AC/DC.

Am 28. November 2014 erscheint das neue Album von AC/DC: “Rock Or Bust”. Es ist das erste Werk der Band seit “Black Ice” von 2008. Die Platte wird elf Songs enthalten, produziert hat Brendan O’Brien (u.a. Pearl Jam).

“Rock Or Bust” wurde im Frühling 2014 im Warehouse Studio in Vancouver aufgenommen, und schon am Samstag (27. September) soll es einen einminütigen Teaser des neuen Stücks “Play Ball” geben – als Trailer der “Postseason Campaign” der US Major League Baseball, zu sehen beim amerikanischen Sender TBS sowie auf der Bandhomepage www.ACDC.com und der AC/DC-Facebook-Seite. Ebenfalls am 27. September wird das “Pseudo Video” zu “Play Ball” in gleicher Länge veröffentlicht.

In einem Statement teilten AC/DC mit, dass der angeschlagene Rhythmusgitarrist Malcolm Young eine Bandpause einlegen wird. Auf der geplanten Welttournee 2015 wird Stevie Young, Neffe der Gründungsmitglieder Angus und Malcolm Young, den Veteranen ersetzen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

  • CD: Rare Tracks – ‘Rolling Stone Weekender’
    24. September 2014

    Wie jedes Jahr freuen wir uns auch dieses Mal wieder auf wunderbare Konzerte am Weissenhäuser Strand, wo am 7. und 8.November der ROLLING STONE WEEKENDER stattfinden wird. Auftreten werden viele Redaktionsfavoriten, darunter Jeff Tweedy & Sohn, Bob Mould, St. Vincent und Lloyd Cole. Unsere Heft-CD bietet die perfekte Einstimmung.

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben