Actionheld 3.0: Das passiert, wenn Conan der Barbar zu Rocky Balboa mutiert

Wer dachte, dass Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone für sich allein schon Testosteron-Ungetüme und Muskelprotze sind, der hat diesen Mischling hier noch nicht gesehen.

Denn was im 19. Jahrhundert Dr. Frankenstein war, das ist heute ein gewiefter Grafiker, der mit einigen Klicks ein wahres Kampfmonster erschafft. Hergestellt natürlich nur aus den besten Zutaten, die da wären: Arnie und Sly.

Dieses Bild einer Actionheld-Fusion zeigt, wie ein Hybrid aus den beiden Muskelmännern aussehen könnte. Gespenstisch und beeindruckend zugleich.

Entweder ist das Produkt irrationaler Langeweile oder doch die genialste Idee aller Zeiten (via Moviepilot).

this-arnold-schwarzenegger-and-sylvester-stallone-face-merge-is-the-manliest-action-hero-p-798022
Moviepilot


Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards

Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards Text von Nils Lofgren Ich erinnere mich, wie ich auf der Highschool „Satisfaction“ hörte – und nicht glauben wollte, welchen Schock es bei mir auslöste. Es ist diese Kombination aus dem Riff und den Akkorden, die darunter einen Kontrapunkt bilden. Keith kann mit zwei, drei Noten Vignetten schreiben, die substanzieller sind als jedes große Solo. Auf „Gimme Shelter“ spielte er die Lead- und die Vibrato-Rhythmus-Gitarre – und schuf damit eine bedrohliche Atmosphäre, wie es vor ihm noch keiner geschafft hatte. Der Kontrast zwischen den beiden Gitarren öffnet den Raum für Mick Jagger, um…
Weiterlesen
Zur Startseite