Actionheld 3.0: Das passiert, wenn Conan der Barbar zu Rocky Balboa mutiert

Fusionierte Kampfmaschine: Mische Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone und heraus kommt die Reinkarnation des ultimativen Actionstars

Wer dachte, dass Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone für sich allein schon Testosteron-Ungetüme und Muskelprotze sind, der hat diesen Mischling hier noch nicht gesehen.

Denn was im 19. Jahrhundert Dr. Frankenstein war, das ist heute ein gewiefter Grafiker, der mit einigen Klicks ein wahres Kampfmonster erschafft. Hergestellt natürlich nur aus den besten Zutaten, die da wären: Arnie und Sly.

Dieses Bild einer Actionheld-Fusion zeigt, wie ein Hybrid aus den beiden Muskelmännern aussehen könnte. Gespenstisch und beeindruckend zugleich.

Entweder ist das Produkt irrationaler Langeweile oder doch die genialste Idee aller Zeiten (via Moviepilot).

this-arnold-schwarzenegger-and-sylvester-stallone-face-merge-is-the-manliest-action-hero-p-798022
Moviepilot
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates