Zurück zu about the IMA




Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

SOUND: Neues Justin Bieber Album 2019? Der Popstar stellt Bedingung an Fans

Justin Bieber will den Hype – besonders, wenn es um sein neues Album geht. In einem Post auf Instagram machte der Sänger klar, dass seine Fans sein neuestes Werk schon bald hören könnten, wenn sie denn eine Bedingung erfüllen.

Was Justin Bieber von seinen Fans erwartet

Und die hat es in sich: „Wenn dieser [Post] 20 Millionen Likes bekommt, veröffentlich Justin Bieber noch vor Weihnachten ein Album“ heißt es in einem aktuellen Post des Popstars. In der zugehörigen Bildunterschrift ruft Bieber sogar noch ein wenig eindringlicher dazu auf, den Post zu verbreiten.

„Teilt das, drückt gefällt mir, postet das is eurer Story, ich will sehen, dass ihr es wollt! (…) Das neue Album ist schon fast fertig, aber mit eurer Unterstützung werde ich noch schneller vorankommen“, teilt Justin Bieber dort seinen Fans mit. 13 Stunden später sind bereits über sechs Millionen Fans dem Aufruf nachgekommen. Es fehlen also nur noch wenige Millionen.

Bekommt Justin Bieber genug Likes?

Sind 20 Millionen Likes eigentlich machbar? Selbst für einen Mega-Star ist das keine Selbstverständlichkeit. Betrachtet man die letzten Instagram-Aktivitäten von Justin Bieber, fällt auf, dass kaum ein Post mehr als zwei oder drei Millionen Likes erhalten hat. Doch auch dafür, dass das Ziel erreicht wird, und Justin Biebers neues Album vor Weihnachten erscheint, gibt es Anzeichen. So hat Bieber insgesamt mehr als 120 Millionen Fans, wenn also nur jedem sechsten davon der Post ein Like wert ist, wird es was, mit dem Weihnachtsgeschenk.

Promis bekennen sich als Bieber-Fans

Ein weiterer Multiplikator könnten berühmte Unterstützer der Kampagne sein. Patrick Schwarzenegger (der Sohn von Arnold Schwarzenegger) kommentierte den Post mit den Worten: „Bin gleich wieder zurück. Muss schnell ein paar Fake-Accounts anlegen“. Auch andere bekannte Namen, wie beispielsweise DJ Khaled, tauchen in der Kommentarspalte von Justin Bieber auf. Die Zeichen stehen also voll auf Bieber-Weihnacht 2019.



7 legendäre (und wertvolle) adidas-Schuhe

Die inzwischen 100-jährige Geschichte von adidas ist neben der besonderen Beziehung zum (deutschen) Fußball auch nicht denkbar ohne die Fortentwicklung anspruchsvoller, ikonischer Designs und der Produktion außergewöhnlicher Sportschuhe, die eben nicht nur von Fußball-Stars wie Lionel Messi getragen werden, sondern auch von Madonna, Run DMC und Justin Bieber. Zum Jubiläum erscheint ein Buch, das vor allem für die immer größer werdende Gemeinde der Sneaker-Fans interessant ist: Das „adidas archive” vereint über 350 Paar legendäre adidas-Schuhe, darunter auch kaum bekannte Prototypen und Kooperationen mit Designer(innen) wie Stella McCartney. ROLLING STONE zeigt einige der besten Schuhe in der Galerie (oben). https://www.youtube.com/watch?v=xooFMpxPQG0&feature=emb_title TASCHEN…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine