Zurück zu about the IMA







Highlight: Coldplay: Alles zum neuen Album – Tour erst in drei Jahren?

SOUND: Neues Justin Bieber Album 2019? Der Popstar stellt Bedingung an Fans

Justin Bieber will den Hype – besonders, wenn es um sein neues Album geht. In einem Post auf Instagram machte der Sänger klar, dass seine Fans sein neuestes Werk schon bald hören könnten, wenn sie denn eine Bedingung erfüllen.

Was Justin Bieber von seinen Fans erwartet

Und die hat es in sich: „Wenn dieser [Post] 20 Millionen Likes bekommt, veröffentlich Justin Bieber noch vor Weihnachten ein Album“ heißt es in einem aktuellen Post des Popstars. In der zugehörigen Bildunterschrift ruft Bieber sogar noch ein wenig eindringlicher dazu auf, den Post zu verbreiten.

„Teilt das, drückt gefällt mir, postet das is eurer Story, ich will sehen, dass ihr es wollt! (…) Das neue Album ist schon fast fertig, aber mit eurer Unterstützung werde ich noch schneller vorankommen“, teilt Justin Bieber dort seinen Fans mit. 13 Stunden später sind bereits über sechs Millionen Fans dem Aufruf nachgekommen. Es fehlen also nur noch wenige Millionen.

Bekommt Justin Bieber genug Likes?

Sind 20 Millionen Likes eigentlich machbar? Selbst für einen Mega-Star ist das keine Selbstverständlichkeit. Betrachtet man die letzten Instagram-Aktivitäten von Justin Bieber, fällt auf, dass kaum ein Post mehr als zwei oder drei Millionen Likes erhalten hat. Doch auch dafür, dass das Ziel erreicht wird, und Justin Biebers neues Album vor Weihnachten erscheint, gibt es Anzeichen. So hat Bieber insgesamt mehr als 120 Millionen Fans, wenn also nur jedem sechsten davon der Post ein Like wert ist, wird es was, mit dem Weihnachtsgeschenk.

Promis bekennen sich als Bieber-Fans

Ein weiterer Multiplikator könnten berühmte Unterstützer der Kampagne sein. Patrick Schwarzenegger (der Sohn von Arnold Schwarzenegger) kommentierte den Post mit den Worten: „Bin gleich wieder zurück. Muss schnell ein paar Fake-Accounts anlegen“. Auch andere bekannte Namen, wie beispielsweise DJ Khaled, tauchen in der Kommentarspalte von Justin Bieber auf. Die Zeichen stehen also voll auf Bieber-Weihnacht 2019.

Tickets für den INTERNATIONAL MUSIC AWARD gibt es ab sofort ab 29 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter https://www.eventim.de/artist/international-music-award/.

 


NEWS: Udo Lindenberg beim IMA – Panikrocker mit Haltung

Als Kind in kleinbürgerlichen Verhältnissen im westfälischen Gronau träumte Udo Lindenberg sich in die Ferne: von Hollywood und von großen Schiffen, auf denen er die Welt bereisen wollte. Mit 15 trommelte er auf Ölfässern, mit 17 ging er als Musiker nach Frankreich und nach Libyen, wo er auf einem amerikanischen Luftwaffenstützpunkt auftrat. Desillusioniert kehrte er heim, studierte an der Musikschule in Münster, leistete seinen Wehrdienst und zog 1969 nach Hamburg, also in die Nähe der großen Schiffe. Dort spielte er Schlagzeug bei Peter Herbolzheimer und der Folk-Rock-Band City Preachers, etablierte sich im Onkel Pö – Epizentrum der Hamburger Musikszene –, spielte mit Klaus…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine