Andrea Berg: Schwere Verbrennungen bei Bühnenshow

Kampf gegen „feuerspeienden Drachen“: Andrea Berg musste wegen Verbrennungen zweiten und dritten Grades behandelt werden.

Wegen einer Panne während einer ihrer Live-Shows hat sich Schlagersängerin Andrea Berg Verbrennungen zweiten und dritten Grades zugezogen. Eine Feuerfontäne hat sie am Samstag (16. Juli) getroffen, erklärte ihre Management gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

Ein Drache, Teil der Pyro-Show, soll mehr Feuer gespuckt haben als geplant. Das Resultat: Andrea Berg erlitt Verbrennungen an der linken Schulter und am linken Arm.

„Ich konnte meinen Kopf gerade noch zur Seite werfen. Ich spürte plötzlich einen höllischen Schmerz. Aber wenn du auf der Bühne stehst, die Fans vor dir siehst und das Adrenalin hochschießt, vergisst du alles andere! Ich habe einfach weitergesungen“, so die Sängerin gegenüber „Bild.de„.

Ihre Verletzungen seien in der Show-Pause mit Brandsalbe versorgt worden. Auch auf Facebook kommentierte die Sängerin das Geschehene:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates