Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Andrea Berg: Schwere Verbrennungen bei Bühnenshow

Kommentieren
0
E-Mail

Andrea Berg: Schwere Verbrennungen bei Bühnenshow

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wegen einer Panne während einer ihrer Live-Shows hat sich Schlagersängerin Andrea Berg Verbrennungen zweiten und dritten Grades zugezogen. Eine Feuerfontäne hat sie am Samstag (16. Juli) getroffen, erklärte ihre Management gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

Ein Drache, Teil der Pyro-Show, soll mehr Feuer gespuckt haben als geplant. Das Resultat: Andrea Berg erlitt Verbrennungen an der linken Schulter und am linken Arm.

“Ich konnte meinen Kopf gerade noch zur Seite werfen. Ich spürte plötzlich einen höllischen Schmerz. Aber wenn du auf der Bühne stehst, die Fans vor dir siehst und das Adrenalin hochschießt, vergisst du alles andere! Ich habe einfach weitergesungen”, so die Sängerin gegenüber “Bild.de“.

Ihre Verletzungen seien in der Show-Pause mit Brandsalbe versorgt worden. Auch auf Facebook kommentierte die Sängerin das Geschehene:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben