AnnenMayKantereit veröffentlichen Debüt-Album „Alles Nix Konkretes“

E-Mail

AnnenMayKantereit veröffentlichen Debüt-Album „Alles Nix Konkretes“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Das ist schon erstaunlich: Mit Stücken wie „Oft Gefragt“ oder „Barfuß am Klavier“ haben sich die Herren Annen, May, Kantereit in Nullkommanichts auf die viralen YouTube-Hitlisten so einiger Hörer gespielt – und eine Tour ausverkauft, für die es bislang noch gar keine LP-Ankündigung gab. Doch das hat sich geändert: AnnenMayKantereits Debütalbum „Alles Nix Konkretes“ soll am 18. März 2016 erscheinen.

AnnenMayKantereit-Alles-Nix-Konkretes-ArtworkBereits 2013 veröffentlichten die Musiker ihr eigentliches Debüt, doch die Eigenproduktion der Kölner war schnell vergriffen. So ist die aktuell einzig verfügbare Veröffentlichung die EP „Wird schon irgendwie gehen° (2015).

„Alles Nix Konkretes“ kommt am 18. März 2016 auf Vinyl, als CD, Download und in einer limitierten Holzbox heraus.


Folgt uns auf Facebook!


Sehen Sie hier „Oft Gefragt“ von AnnenMayKantereit

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel