Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

AnnenMayKantereit veröffentlichen Debüt-Album „Alles Nix Konkretes“

E-Mail

AnnenMayKantereit veröffentlichen Debüt-Album „Alles Nix Konkretes“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Das ist schon erstaunlich: Mit Stücken wie „Oft Gefragt“ oder „Barfuß am Klavier“ haben sich die Herren Annen, May, Kantereit in Nullkommanichts auf die viralen YouTube-Hitlisten so einiger Hörer gespielt – und eine Tour ausverkauft, für die es bislang noch gar keine LP-Ankündigung gab. Doch das hat sich geändert: AnnenMayKantereits Debütalbum „Alles Nix Konkretes“ soll am 18. März 2016 erscheinen.

AnnenMayKantereit-Alles-Nix-Konkretes-ArtworkBereits 2013 veröffentlichten die Musiker ihr eigentliches Debüt, doch die Eigenproduktion der Kölner war schnell vergriffen. So ist die aktuell einzig verfügbare Veröffentlichung die EP „Wird schon irgendwie gehen° (2015).

„Alles Nix Konkretes“ kommt am 18. März 2016 auf Vinyl, als CD, Download und in einer limitierten Holzbox heraus.


Folgt uns auf Facebook!


Sehen Sie hier „Oft Gefragt“ von AnnenMayKantereit

https://www.youtube.com/watch?v=KG9-jSqXz4U
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel