AnnenMayKantereit veröffentlichen Debüt-Album „Alles Nix Konkretes“

Die Band spielt bereits in ausverkauften Hallen in Deutschland, ohne auch nur ein einziges Album herausgebracht zu haben. Das wird sich im nächsten Jahr ändern.

Das ist schon erstaunlich: Mit Stücken wie „Oft Gefragt“ oder „Barfuß am Klavier“ haben sich die Herren Annen, May, Kantereit in Nullkommanichts auf die viralen YouTube-Hitlisten so einiger Hörer gespielt – und eine Tour ausverkauft, für die es bislang noch gar keine LP-Ankündigung gab. Doch das hat sich geändert: AnnenMayKantereits Debütalbum „Alles Nix Konkretes“ soll am 18. März 2016 erscheinen.

AnnenMayKantereit-Alles-Nix-Konkretes-ArtworkBereits 2013 veröffentlichten die Musiker ihr eigentliches Debüt, doch die Eigenproduktion der Kölner war schnell vergriffen. So ist die aktuell einzig verfügbare Veröffentlichung die EP „Wird schon irgendwie gehen° (2015).

„Alles Nix Konkretes“ kommt am 18. März 2016 auf Vinyl, als CD, Download und in einer limitierten Holzbox heraus.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]

Sehen Sie hier „Oft Gefragt“ von AnnenMayKantereit

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates