Anschauen: Exklusives Interview mit Sebastian Koch über „Homeland“

Am 14. Juli 2016 erscheint die fünfte Staffel der Erfolgs-Serie „Homeland“ auf Blu-ray und DVD. Sehen Sie bei uns ein exklusives Interview mit Sebastian Koch.

Mehr zum Thema
Nicolas Winding Refn und „The Neon Demon“: Was für ein Trash!
In der fünften Staffel von „Homeland“ verschlägt es Carrie Mathison (Claire Danes) nach Berlin: Dort lebt und arbeitet sie mit ihrer Tochter und ihrem Freund. Als Sicherheitsberaterin ist sie in der deutschen Hauptstadt für Otto Düring tätig, dem Gründer und Inhaber der „Düring Foundation“. Dargestellt wird Düring vom in Karlsruhe geborenen Schauspieler Sebastian Koch.

In einem exklusiven Interview erzählt Sebastian Koch von den Dreharbeiten, „Homeland“ im Allgemeinen und dem Verhältnis zwischen Otto Düring und Carrie Mathison.

Video: Sebastian Koch im Interview

https://vimeo.com/173761162/e29eaca45d

Staffel 5 von „Homeland“ erscheint am 14. Juli 2016 auf Blu-ray und DVD. Die sechste Staffel wird ab Januar 2017 in den USA ausgestrahlt und wird in New York spielen. Dreh- und Angelpunkt sollen dann die Präsidentschaftswahlen sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates