aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Miley Cyrus turtelt nach Ehe-Aus mit Liam Hemsworth mit Freundin am Pool

Für viele waren sie das Traumpaar schlechthin: Miley Cyrus und Filmstar Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem“). Vor zehn Jahren lernten sie sich bei einem Filmdreh kennen und lieben, doch nach einigen On-Off-Phasen ist nun angeblich endgültig Schluss zwischen den beiden. Cyrus, die zuletzt mit ihrem starken Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival Schlagzeilen machte, weiß allerdings  gegen den Liebeskummer anzukämpfen. Am schönen Comer See in Italien lässt die 26-Jährige es sich nun gutgehen. Natürlich in Begleitung. Am Pool ihres Hotels wurde Cyrus in innigem Austausch mit Bloggerin Kaitlynn Carter abgelichtet. Auch sie gab kürzlich eine Trennung bekannt - von Brody Jenner,…
Weiterlesen
Zur Startseite