Spezial-Abo

Rag’n’Bone Man

Rag’n’Bone Man haben wir außerdem gefunden in:




    Elton John moderiert Coronavirus-Benefiz-Konzert mit Star-Besetzung

    Das neuartige Coronavirus wütet inzwischen auch in den USA, obwohl Präsident Trump mit allen rhetorischen Mitteln versucht hat, es fernzuhalten. Da dem Erreger Worte und Scheckbuchunterschriften allerdings (leider) ziemlich egal sind, versuchen nun Musiker in die Bresche zu springen, um Spenden für die Infizierten und ihre Angehörigen zu sammeln. Das „iHeart Living Room Concert For America“ wird als All-Star-Benefizkonzert am Sonntag (29. März) auf FOX und bei allen iHeart-Radiostationen ausgestrahlt. Moderiert wird es von keinem Geringeren als Elton John. Er trifft seine berühmten Gäste aber nicht persönlich. Spenden sammeln und Werbung für Social Distancing machen Stattdessen schalten sich Billie Eilish,…
    Weiterlesen
    Zur Startseite