Spezial-Abo

Richard Marx

Richard Marx im Überblick:

27.03.2020:  Welcher Queen-Song war der kaum bekannte Vorgänger von „Bohemian Rhapsody“? Zu welcher hinreißenden Klavierballade wurde Freddie Mercury von seinem ersten Liebhaber inspiriert? Und welcher Album-Opener führte dazu, dass die Band verklagt wurde? Unsere Liste der „25 besten unbekannten Queen-Songs“ gibt Aufschluss. in Die 25 besten Songs von Queen, die kaum einer kennt

25.10.2019:  Das tranquillle, meditative Stück ist der zweite neue veröffentlichte Song des kommenden postum erscheinenden Albums „Thanks For The Dance“. in Neuer Song von Leonard Cohen: „Happens To The Heart“

28.07.2017:  Pünktlich zu seinem 77.Geburtstag (07.07.) hatte Ringo Starr sein neues All-Star-Album angekündigt. Neben Paul McCartney werden auch Joe Walsh, Peter Frampton und Glen Ballard dabei sein. Nun gibt es mit „We’re on the road again“ den ersten Song daraus zu hören. in Paul McCartney und Ringo Starr: Neuen Song „We’re on the road again“ hier hören!

10.07.2017:  Ringo Starr hat sich am Freitag selbst das größte Geburtstagsgeschenk zum 77. gemacht und sein neues All-Star-Album „Give More Love“ angekündigt. Mit dabei sein werden Paul McCartney, Joe Walsh, Peter Frampton und Glen Ballard. in „Give More Love“: Ringo Starr beschenkt sich zum Geburtstag mit Ankündigung eines All-Star-Albums

21.12.2016:  Der Sänger kritisierte zunächst das Bordpersonal, weil es die Situation nicht in den Griff bekam in Popstar und "Flug-Sheriff" Richard Marx bändigt Passagier: "Ich habe nur meine Pflicht getan"

20.12.2016:  Bei einem Flug der Korean Air von Vietnam nach Südkorea soll ein Passagier ausgerastet sein. Richard Marx und seine Ehefrau Daisy Fuentes sollen der Crew tatkräftig geholfen haben den Fluggast zu bändigen. in Ex-Popstar Richard Marx stellt durchgedrehten Flugpassagier kalt

30.01.2015:  Ringo Starr, der 2015 als letztes Beatles-Mitglied in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wird, hat Neuigkeiten zu seinem neuen Album angekündigt. "Postcards From Paradise" wird Ende März erscheinen und mit einigen Gaststars aufwarten. in Ringo Starr - erste Details zum neuen Album "Postcards From Paradise"

30.12.2014:  In einer kurzen Video-Ankündigung auf seinem YouTube-Kanal hat der Beatles-Schlagzeuger für kommendes Jahr ein neues Album angekündigt. Im Frühling folgen außerdem einige Livetermine. in Ringo Starr: Neues Album und Tour 2015

08.12.2014:  „Glaubt mir, ihr würdet es nicht genießen“: Wohltätigkeitsveranstaltung in Miami Beach findet ohne Phil Collins statt in Wegen Krankheit: Phil Collins sagt ersten geplanten Auftritt seit vier Jahren ab

23.10.2014:  1994 bietet so manchen popkulturellen Gruselstoff. Unser Autor erinnert an die Eurodance-Titanen Rednex, zornige Rapperinnen und eine Platte von Anal Cunt. in Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Brennende Schuhe, schlimme Comebacks

26.06.2014:  Der Revival-Wahn beherrscht heute allerorten die Indie-Musik. Das Problem: zu viel Professionalität und zu wenig Mut, Fehler zu machen in Hören Sie auf mich: Authentizität ist des Teufels!

03.11.2013:  Artikel gefunden in Ich will Foreigner zurück!



Miley Cyrus ist angeblich seit einem halben Jahr nüchtern

Miley Cyrus verriet, dass sie im Juni diesen Jahres ein halbes Jahr nüchtern ist: Keine Drogen, kein Alkohol. Eine Veränderung, die sie beibehalten möchte – die Zeiten der wilden Partys und Exzesse scheinen ein für alle Mal vorbei zu sein. In einem Interview mit „Variety“ erzählte die 27-Jährige, dass sie im Herbst vergangenes Jahr nach einer Stimmbandoperation beschloss, nüchtern zu bleiben um ihr „Handwerk aufzupolieren.“ Zeiten des Wandels Nach der Operation im November verbot der Arzt ihr vier Wochen lang das Sprechen, um ihre Stimme auszukurieren. Dieses Erlebnis und die damit verbundene Stille brachte die „Slide Away“-Sängerin viel zum Nachdenken…
Weiterlesen
Zur Startseite