Gewinnen: Wir verlosen drei CDs Richard Marx: „Songwriter“

Richard Marx veröffentlicht am 30. September sein neues Album „Songwriter“. ROLLING STONE verlost drei CDs.

Richard Marx veröffentlicht am 30. September sein 13. Album „Songwriter“. Marx ist vor allem als früherer Popstar bekannt, das neue Album soll ihn aber von einer vielseitigeren Seite zeigen: Es enthält je fünf Pop-, Rock-, und Countrysongs sowie Balladen.

„Ich hatte in meiner Karriere als Songwriter die großartige Gelegenheit, alle möglichen Songs mit und für die verschiedensten Künstler zu schreiben“, sagt Richard. „Und schließlich kam mir der Gedanke, dass es eigentlich keinen vernünftigen Grund dafür gibt, nicht auch ein eigenes Album aufzunehmen, das die all die Genres beinhaltet, die ich liebe.“

Anfang September veröffentlichte Marx mit „Shame On You“ den ersten Vorboten vom Album. Den Song schrieb er gemeinsam mit seinem Sohn Jesse Marx. Auch sonst spielt Zusammenarbeit auf dem Album eine große Rolle: Als Co-Autoren waren etwa Burt Bacharach, Ex-Evanescence-Keyboarder David Hodges und Daughtry-Sänger Chris Daugthry beteiligt.

Hier könnt ihr euch den „Shame On You“ anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung: Dreimal „Songwriter“ auf CD

ROLLING STONE verlost dreimal„Songwriter“ von Richard Marx als CD-Version.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Songwriter“ angeben. Teilnahmeschluss ist der 30. September. Viel Erfolg!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Nick Spanos
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates