SWMRS


SWMRS im Überblick:

24.07.2020:  Beim kalifornischen Label Burger Records war auch die Band SWMRS unter Vertrag, in der auch der kürzlich in die Kritik geratene Sohn von Billie Joe Armstrong spielte. in Nach etlichen Missbrauchsvorwürfen: US-Musiklabel Burger Records löst sich auf

22.07.2020:  „Ich hoffe, sie kann mir verzeihen“, antwortet SWMRS-Drummer Joey Armstrong auf die Vorwürfe, er habe die Regrettes-Sängerin Lydia Night genötigt und emotional missbraucht. in So reagiert Joey Armstrong auf Lydia Nights Missbrauchs-Anschuldigungen

21.07.2020:  „Jedes Mal, wenn wir sexuell einen Schritt weitergingen, kam es dazu, weil er es wollte,“ so die 19-Jährige Punkmusikerin, die zu Beginn der Beziehung mit dem Sohn von Green-Day-Sänger Billie Joe Armstrong erst 16 war. in The Regrettes: Sängerin Lydia Night wirft Joey Armstrong sexuellen Missbrauch vor

19.02.2019:  Nächste Bandwelle mit Bloc Party, Flogging Molly, You Me At Six und Johnny Marr. in Hurricane und Southside 2019: Neue Bands bestätigt