Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge

+++++++++++++Dieser Artikel erschien zuerst auf musikexpress.de.+++++++++++++++++++++++++ Die wirren Verschwörungstheorien des Naidoo: Naidoo über Morgenthau, Hooton und Nizer Naidoo über Adrenochrom Naidoo überQAnon Naidoo über angebliche Massenhypnose Wenn man dieser Tage behauptete, Xavier Naidoo wäre nun endgültig von allen guten Geistern verlassen worden – er würde wohl erst recht das Gegenteil behaupten. Naidoo, dank Charthits wie „Sie sieht mich nicht“, „Dieser Weg“ und „Nicht von dieser Welt“ bis heute einer der kommerziell erfolgreichsten deutschsprachigen Popmusiker, hat jüngst mutmaßlich ein Video aufgenommen, in dem er gegen Flüchtlinge und politische Korrektheit hetzt. Er irrlichtert sozusagen noch immer „Vom Popstar zum Populisten“, wie etwa…
Weiterlesen
Zur Startseite