Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: Konzertkarten für Gov’t Mule

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: Konzertkarten für Gov’t Mule

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Gov’t Mule sind zur Zeit dabei, neue Songs für eine weitere Platte aufzunehmen. Dieses Mal soll es laut Gitarrist Warren Haynes eher eine jazzinduzierte Angelegenheit werden. „Ich möchte immer noch ein traditionelles Blues-Album machen, wie ich es noch nie getan habe“, so der 56-Jährige in einem Interview.

Anscheinend ist der Musiker zur Zeit mit der richtigen kreativen Energie gesegnet. „Ich liebe, was ich gerade tue“, sagte er. „Ich weiß nicht, was dabei herauskommen wird und in welcher Reihenfolge, aber das mag ich so an der Arbeit. Das hält die Inspiration am Laufen und die Energie kann strömen.“

Im Mai ist Haynes mit seiner Band Gov’t Mule auch in Deutschland zu sehen. ROLLING STONE verlost dazu jeweils 2×2 Karten für diese Städte:

17. Mai 2016: Batschkapp – Frankfurt am Main

19. Mai 2016: Huxley’s – Berlin

20. Mai 2016: Fabrik – Hamburg

Wer gewinnen will, muss nur einfach das Formular ausfüllen und als Kennwort „Gov’t Mule“ angeben. Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben